Kontakt/Anfahrt ∴ Wein-/Preisliste ∴ Impressum

Aktuelle Termine

Weinwanderung - Weinbergbaden am Sa 18.09. und Sa 25.09.2021


Genießen mit allen Sinnen - die Weinlese steht vor der Tür! Unterwegs in den Weinbergen mit Weinprobe und kleinem Vesper

Dauer: ca. 2 Std.
Start: 18 Uhr am Weingut, Haldenstr. 17 in Schnait
Kosten: 25,- p.P.

Anmeldung und nähere Informationen unter info@weingut-im-hagenbuechle.de oder telefonisch 07151 / 660369




FAIRwert statt MEHRwert

Durch unsere Mehrwertsteuer-Aktion von Juli bis Dezember 2020 konnten wir einen beachtlichen Betrag an die SOS-Kinderdörfer Baden-Württemberg als Spende überweisen. Wir hatten unsere Bruttopreise nicht gesenkt und die Differnz von 16 zu 19 % unseres Umsatzes für diese Aktion versprochen.
Vielen Dank an alle Kunden.


Doppelerfolg beim Internationalen Bioweinpreis

Im Herbst 2020 wurden beim Internationalen Bioweinpreis zwei unserer Weine mit "Großem Gold" ausgezeichnet.
Unserer 2018-er Johanniter im Barrique vergoren und der 2019-er Muscaris Auslese. Als einziges deutsches Weingut erhielten wir zwei mal "Großes Gold".
Bei der Bioweinpreis Herbstverkostung wurden knapp 500 Weine aus 19 Nationen verkostet


Weinprobe

Weinprobe für zu Hause: Probierpaket "Neues Württemberg"

Sechs Weine neuer Rebsorten aus unserem Sortiment zum Aktionspreis für 52 €